
Pragaustausch „Nie wieder!“
In diesem Schuljahr wurde wieder erfolgreich ein Schüler:innen-Austausch mit einem Prager Gymnasium durchgeführt. In diesem Jahr stand der Austausch unter dem Oberthema „Nie wieder!“ Im September hatten wir Besuch von 14 Prager Jugendlichen und ihren zwei Lehrerinnen, Anfang März ging…










