Am 18. März 2026 hat sich unsere Schule in die Welt der Goldenen Zwanziger verwandelt, und wir haben ein rundum gelungenes Fest gefeiert. Schüler:innen und Lehrkräfte erschienen stilecht verkleidet: mit Federboas, Perlenketten, Fransenkleidern und gescheiteltem Haar wurde ausgelassen gefeiert.
Viele Klassen und Kurse hatten sich an der Vorbereitung beteiligt, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Kuchenstände, eine Wahrsagerin, eine Fotoecke, Cocktailbars, ein Casino und viele weitere Aktionen sorgten für beste Stimmung. Ein besonderes Highlight war das Abschlusstheaterstück der Q2 „Doris“, das ebenfalls in dieser spannenden Epoche spielte. Anschließend begeisterte eine Modenschau, bei der die kreativsten Kostüme prämiert wurden.
Kurzum: ein gelungenes Fest, das nach Wiederholung ruft, und wir überlegen schon, welches Motto als Nächstes kommt!







Urheber Fotos © Scholl-GyO
