Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Ungewöhnlicher Abschluss eines schönen Projektes - MESI 4.0

Vom 25.-28. August 2021 traf sich in Siauliai in Litauen die Gruppe der beteiligten Lehrer und Lehrerinnen teils online, teils in persona in der litauischen Partnerschule. Wir haben die vergangenen drei Jahre Revue passieren lassen und gemeinsam die Ergebnisse des Projekts, aber auch die besondere Herausforderung, europäische Projekte unter den gegenwärtigen Bedingungen zu planen und durchzuführen, reflektiert. Wenngleich die letzte Zeit in allen Partnerländern schulisch anders bewältigt worden ist und daher die Planungen aller Schulen zunächst noch offen blieben, waren sich alle einig, dass wir gern auch in Zukunft ein gemeinsames Projekt durchführen möchten. 

Vielen Dank allen Beteiligten und Unterstützern von MESI 4.0!

2021_09_09_Mesi.jpeg